🇩🇪 #Deutsch – Geschädigt durch den AstraZeneca-Impfstoff; ein weiterer Fall.
Darío Oscar Martinelli war ein völlig gesunder 48-jähriger Mann. Die Regierung zwang ihn im Jahr 2021 zur Injektion von zwei AstraZeneca-Impfstoffen. Er litt und leidet bis heute an einem neurologischen Zustand, den die Ärzte nicht genau bestimmen konnten, der aber eindeutig mit Neurodegeneration und Schäden am zentralen Nervensystem zusammenhängt.
Darío hat sich von seinem schweren Zustand durch Behandlungen zur Chelatbildung und zur Beseitigung von Schwermetallen aus dem Körper sowie durch antioxidative Nahrungsergänzungsmittel erheblich erholt.
Dieses Interview ist eine Zusammenfassung, in der der Fall von Darío dargestellt wird. Er erzählt uns, dass er zusätzlich zu seinem ernsten Problem, während er wiederholt im Krankenhaus war, mit Leuten sprach, die zu Therapien oder diagnostischen Tests kamen, und diese ihre Probleme ebenfalls mit den COVID-Impfstoffen in Verbindung brachten.
Nichts davon wird offiziell veröffentlicht, nichts davon wird von Ärzten offen angesprochen, aber es ist bereits ein offenes Geheimnis, dass es weltweit Millionen von Fällen wie den von Darío gibt, die verschwiegen werden, obwohl wir in unseren Häusern eingesperrt waren und auf das Wunder des Impfstoffs warteten und die Bevölkerung ihn akzeptierte.
Die Langzeitwirkungen dieser biotechnologischen Waffen wurden der Bevölkerung nie erklärt, und tatsächlich wird dies auch weiterhin nicht getan, da man uns den Impfstoff als eine neue Technologie verkaufte, die in einem Zeitraum von… 6 Monaten (angeblich) entwickelt wurde.
Die meisten Menschen bringen das, was ihnen widerfährt, nicht mit den Folgen dieses Impfstoffs in Verbindung (sei es Pfizer, Moderna oder andere, da sie alle das gleiche Gift enthalten) und glauben, dass ihre Probleme nach einigen Jahren seit der Injektion nicht mehr mit dem in Verbindung gebracht werden können, was sie sich vor langer Zeit impfen ließen. Wir erinnern uns, dass die Langzeitwirkungen, den Pharmaunternehmen zufolge, UNBEKANNT sind.
Bitte verbreiten Sie den Fall von Darío, denn er selbst hat diesem Interview zugestimmt, um auf das aufmerksam zu machen und zu zeigen, was ihm durch diese giftigen Substanzen widerfahren ist, und bittet uns alle, nicht wieder in die Falle zu tappen.
▪️Das vollständige Interview in spanischer Sprache kann über diesen Link angesehen werden:
https://odysee.com/@VICTOR-EDUARDO-VITAL:9/Dario-Martineli:7
▪️Optische Mikroskopanalyse eines AstraZeneca-Impfstoffs, durchgeführt von Dr. Liliana Zelada: